Maitour Drucken
Bald ist es wieder soweit. Die Tischtennisabteilung des SV Nersingen plant für dieses Jahr, fast schon Traditionell, eine Fahrradtour am 1.Mai. Unser Ziel wird dieses Jahr der Roggenburger-Weiher sein. Die Radtour wird uns durch eine wunderschöne Frühlingslandschaft in Richtung Roggenburg führen. Dort angekommen werden wir bei einem gemütlichen Mittagessen und einer Bootsfahrt den herrlichen Tag genießen. Die Radtour findet nur bei schönem Wetter statt. Wie jedes Jahr kann jeder der Lust hat sich uns anschließen.

Treffpunkt:
Wann: 1.Mai 2004
Start: 09.30 Uhr
Parkplatz Gaststätte Seybold in Nersingen

Tischtennisabteilung SV Nersingen
Günter


Saison 2003/ 2004 ist für alle Mannschaften beendet

Die Saison 2003/ 2004 ist für die TT-Abteilung des SV Nersingen am letzten Wochenende zu Ende gegangen. Die erste Herrenmannschaft trat zum Spitzenspiel gegen den zweiten der Kreisklasse B dem TSF Ludwigsfeld an. Vor zahlreichen Zuschauern lieferten sich die Nersinger von Beginn an spannende und faire Spiele. Passend zum Saisonverlauf zeigten die Herren wer in der Nersinger Schulturnhalle den Ton angibt. Eine Partie nach der anderen ging zu Gunsten der Nersinger aus und zum Schluss hatten die Herren diese Begegnung mit 9:5 Punkten verdient gewonnen. Somit bleiben die Nersinger in dieser Saison bei ihren Heimspielen ungeschlagen und steigen als Meister der Kreisklasse B in die Kreisklasse A auf. Bedanken wollen sich die Herren bei den zahlreichen Zuschauern die die Mannschaft bei dieser Begegnung unterstützt haben.

Es spielten:
Herren I - TSF Ludwigsfeld III, 9:5
J. Rosenberger / U. Theimer (1), J. Huber / D. Strotmann (-), B. Müller / G. Lochschmidt (-), Jürgen Rosenberger (2), Josef Huber (-), Ulrich Theimer (2), Benjamin Müller (1), Detlef Strotmann (2), Gerhard Lochschmidt (1)


Weitere Informationen auf: http://www.tt-svnersingen.de


Bis dann
Detlef