Herren I gewinnt in Pfaffenhofen, Herren II und Jungen U18 verlieren Drucken
Die erste Herrenmannschaft war beim SV Pfaffenhofen III zu Gast. Nach einem klaren 9:0 für den SVN im Hinspiel leisteten die Gastgeber diesmal deutlich mehr Gegenwehr. Nach einer spannenden Anfangsphase lag Pfaffenhofen sogar zwischenzeitlich 4:3 in Führung. Im Anschluss zogen die Nersinger dann allerdings davon und gewannen das Spiel mit 9:5.

Die zweite Herrenmannschaft empfing zum Heimspiel den TSV Weißenhorn. Der SVN hielt Anfangs noch gut mit, bis zum Stand von 4:4 war der Ausgang der Begegnung noch völlig offen. Die Gäste konnten sich dann allerdings doch noch absetzen und schlugen Nersingen mit 8:5.

Ebenfalls Zuhause spielte die Jugendmannschaft der Jungen U18 gegen den SV Thalfingen. Nach missglücktem Start mit zwei knapp verlorenen Doppelbegegnungen konnten die Nersinger die Partie zwar noch lange Zeit ausgeglichen gestalten, eine Niederlage konnten sie allerdings leider nicht mehr verhindern. Thalfingen gewann am Ende mit 6:4.

Es spielten:

SV PfaffenhofenHerren I  5:9                      
U. Theimer / T. Herbrich (1), C. Schnattinger / T. Schnattinger (0),
R. Spring / J. Huber (0)
Ulrich Theimer (2), Tobias Herbrich (2), Christian Schnattinger (1), Josef Huber (0), Robert Spring (2), Thomas Schnattinger (1)

Herren II – TSV Weißenhorn  5:8                      
S. Röhm / S. Theimer (0), D. Strotmann / M. Huber (1),
Steffen Röhm (2), Detlef Strotmann (1), Stefan Theimer (0), Michael Huber (1)

Jungen U18SV Thalfingen  4:6                      
A. Klausnitzer / J. Galler (0), M. Götz / K. Mack (0)
Marvin Götz (2), Korbinian Mack (2), Alexander Klausnitzer (0), Jonas Galler (0)

Die nächsten Spiele:

Samstag, 11.02.2017

TSV Holzheim I – Herren II, 16:00 Uhr

Jungen U12 I – TSV Laichingen I, 14:00 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Christian Schnattinger
Schriftführer

 

Spielplan

Die neuesten Ergebnisse:
Samstag, 17.10.20
Samstag, 10.10.20
Die nächsten Spiele:
Samstag, 24.10.20
ASV Bellenberg III – Herren II, 18:30 Uhr
Samstag, 31.10.20
Herren I – SC Vöhringen II, 18:00 Uhr
Jungen U18 I – TSF Ludwigsfeld I, 14:00 Uhr